* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Abstiegskampf Pur!

Nach dem an den letzten Spieltagen bei der 1 und 2 Mannschaften es nur noch um die Goldene Ananas ging wird es am kommenden Sonntag doch noch mal spannend am Rehbusch.

 

Dann steigt am Rehbusch das Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Der Kamener SC und der SV Bausenhagen kämpfen ab 15:00 Uhr gegen den Abstieg. Spannung ist also Garantiert!

 

 Beide Teams holten wärend der Saison 31 Punkte. Im Direkten Vergleich konnte sich der Kamener SC im Hin und Rückspiel jeweils mit 2:0 durchsetzen.

4.6.08 15:16


Der Erfolg kehrt wieder zurück!

1.Mannschaft
Die ersten 45 Minuten waren wohl das beste was die Spvg in den letzten Jahren gespielt hat. 4:1 lautete der Halbzeitstand. Dabei hätte es auch sehr gut 5:0 stehen können. Doch die Gäste des SUS Derne bekamen noch einen Elfmeter geschenkt und Andre Klammroth traf nach einem schönem Heber leider nur die Latte. Nach der Halbzeit drückten dann die Gäste und kamen noch mal auf 4:3 heran. Kurz vor Ende der Partie erzielte Bönen dann noch das 5:3. Besonders diese erste Halbzeit macht Lust auf die neue Saison. Bemerkenswert war auch das Debüt von Thomas Matuschek der eine tolle Leistung zeigte.
Torschützen:
1:0 Wündisch
2:0 Kloeter
3:0 Altilgan
4:0 Klammroth
5:3 Wündisch
2.Mannschaft
Endlich ist es soweit! Der Klassenerhalt wurde gestern durch einen 1:0 Erfolg gegen den TUS Uentrop gefeiert. Schütze des Goldenen Tores war Kapitän Tim Gniatkowski. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
A-Jugend
Für einige Spieler war es das letzte A-Jugendspiel in Ihrer Fussballkarriere. Leider wurde diese mit einer 1:3 Heimniederlage gegen den SUS Kaiserau beendet. Das Tor für Bönen erzielte S. Hutmacher.
19.5.08 12:50


Tolles Spiel der A-Jugend!

1.Mannschaft
"Es war eine Strafe heute auf dem Platz zu stehen". So urteilte ein Spieler nach der 2:0 Niederlage beim Preußen Lünen. Auch die Zuschauer sahen eine schlechte Partie beider Mannschaften. Aufgrund der Lustlosigkeit der Bönener hätte die Niederlage noch höher ausfallen müssen. Wiedergutmachung für die mitgefahrenen Fans darf im nächsten Spiel erwartet werden.
2.Mannschaft
Toll gekämpft aber leider keine Punkte gewonnen. Dennoch ist die 2:3 Niederlagen gegen den Tabellenführer Hammer SpvgII eine kleine Sensation. Sollte an diese Leistung angeknüpft werden steigt die Reserve der Spvg bestimmt nicht ab.
A-Jugend
Einen tollen Sieg errang die Mannschaft von Tiemo Mitschke bei der Spvg Holzwickede. Mit 1:2 gewannen die Nachwuchskicker der Spvg. Der Sieg wurde anschliessend noch gebührend im Stadion von Holzwickede gefeiert. Eine gute Leistung gegen den Tabellen 4ten.
6.5.08 12:11


Keine Punkte für die Spvg Bönen

1.Mannschaft
Als Aussenseiter fuhr die Mannschaft zum Tabellenzweiten nach Wickede. Schnell wurde Wickede der Favoritenrolle gerecht und ging mit 1:0 in Führung. Danach jedoch spielte Bönen munter auf. Tim Kloeter erzielte das 1:1 und Michael Zogmann scheiterte frei vor dem Torhüter. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Bönener Führung verdient gewesen. Nach der Halbzeit spielte jedoch nur noch Westfalia Wickede. Die Spvg kam kaum zu Entlastungen. Wickede nutzte die Chancen nun aus und schraubte das Ergebniss auf 4:1. Mit Michael Strothmann und Sercan Engin spielten 2 A-Jugendliche 90 Minuten durch.
2.Mannschaft
Das Heimspiel gegen den SC Westünnen ging leider mit 0:2 verloren. Somit rutscht die Reserve der Spvg wieder auf einen Abstiegsplatz da die Konkurenz aus Hamm Punkten konnte.
22.4.08 09:48


A-Jugendspieler bleiben in Bönen

Die A-Jugendspieler Daniel Sorge, Michael Strothmann und Sercan Engin haben Trainer Andre Kracker diese Woche die Zusage für die kommende Saison gegeben. Trainer A.Kracker: "Ich freue mich über die Zusagen der Spieler doch hoffe ich besonders auf die Zusage von Steffen Hutmacher, da ich auf diesen baue." Am Sonntag gegen Wickede werden wir auch wieder mit dem ein oder anderen A-Jugendspieler beginnen.
Auch ein Grossteil des jetzigen Kaders haben Trainer A.Kracker Ihre Zusage gegeben. Trainer A.Kracker: "Ich bin stolz so eine tolle Truppe trainieren zu dürfen." Fest steht somit wohl schon jetzt das Bönen auch nächste Saison wieder das jüngste Team der Bezirgsliga stellen wird.

17.4.08 21:16


Kein Sieg für die Spvg

1.Mannschaft
Das Heimspiel gegen den SV Südkirchen ging leider mit 1:2 verloren. Die Bönener gingen durch Tim Kloeter 1:0 in Führung doch nach der Halbzeit kippte das Spiel. Südkirchen erhöhte den Druck und konnte das Spiel noch gewinnen. Leider wurden die besten Bönener Chancen vergeben und somit verlor man das Spiel zurecht mit 1:2.
2.Mannschaft
Die Reserve konnte beim SSG Hamm einen Punkt entführen. Da das Hinspiel 0:3 verloren ging ist dies ein kleiner Fortschritt in Richtung Klassenerhalt. Dennoch wird es wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben da das Restprogramm sehr schwer ist.
A-Jugend
Die A-Jugend verlor das Gastspiel beim BSV Heeren mit 2:1. Dabei zeigten die Spieler eine schwache Partie. Zwar fehlte der ein oder andere wichtige Spieler doch das Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Bönen konnte zwar den Führungstreffer durch G.Daude erzielen doch leider reichte dies nicht aus.Der BSV Heeren freut sich somit über 3 Punkte im Abstiegskampf.
14.4.08 16:10


1.Mannschaft
Leider verlor die Mannschaft das Gastspiel in Kaiserau mit 3:1. Torschütze für die Bönener war Michael Zogmann. Wieder einmal stand das jüngste Team der Liga auf dem Platz. Die Mannschaft hat nun mit 13 Punkten die selbe Punktausbeute wie zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde.
2.Mannschaft
Auch die zweite Mannschaft konnte mal wieder Punkten. Mit etwas Unterstützung aus der 1 Mannschaft und einer guten Leistung endete die Partie gegen den VFL Mark mit 2:2. Dieser Punkt reichte aus um die Abstiegszone zu verlassen.
A-Jugend
Trotz einer guten Leistung ging das Heimspiel gegen Westfalia Rhynern mit 0:1 verloren. Leider erkannte der sehr schwache Schiedsrichter einen regulären Treffer der Bönener nicht an.
7.4.08 15:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung