* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







A-Jugendserie gerissen!

Die Vorzeichen waren vor dem Duell mit Tabellennachbar Kaiserau gut für die Bönener A-Junioren. Schliesslich hatte man eine Serie von 4 gewonnen Spielen im Rücken. Doch dieses Selbstbewusstsein fehlte der Mannschaft zu Beginn des Spiels. Erst als die Bönener die Partie immer mehr beherschten stellte Kaiserau den Spielverlauf mit einem Doppelschlag auf den Kopf! Bei beiden Aktionen war der Keeper leider nicht ganz unschuldig.

Doch die Jungs kämpften und gaben die Partie nicht auf! Kurz nach Anpfiff der 2 Halbzeit gelang Michael Strohmann der Anschlusstreffer zum 2:1 mit einem schönen Gewaltschuss. Danach drängte Bönen auf den Ausgleich. Die guten Gelegenheiten zum Ausgleich wurden aber leider vergeben. Zum Ende der Partie öffnete Bönen das Spiel und setzte alles die Offensive. Keeper Tillmann durfte noch zwei 100% Chancen vereiteln ehe er bei einem schönem 25 Meter Schuss machtlos war.

2.12.07 14:14


0 Punkte!

1.Mannschaft
Nicht Chancenlos präsentierte sich die 1 Mannschaft beim Spitzenreiter in Weddinghofen. Dennoch setzte es am Ende eine 4:1 Niederlage. Beim stand von 2:1 wurde David Wündisch mit Gelb-Rot vom Feld geschickt. Kurze Zeit später zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt und es stand 3:1. Dannach hatten die Bönener nicht mehr viel zu bieten. Es Folgte das 4:1. Trotz der deutlichen Niederlage erspielten sie die Rehbuschkicker auch gute Chancen. Selbst die Anhänger vom VFK Weddinghofen klatschten Beifall für gelungene Aktionen. Nun erwartet das Team von Andre Kracker am Samstag den nächsten schweren Gegner. Zu Gast die Spvg Holzwickede.
 
2.Mannschaft
Ohne Chancen und mit einer deutlichen Niederlage kehrte die 2 Mannschaft von Ihrem Meisterschaftsspiel in Wiescherhöfen Heim. Der Tus Wiescherhöfen weihte seinen neuen Kunstrasenplatz mit einem klaren 11:0 ein. Dies war die höchste Saisonniederlage der Elf von Sven Kabutke!
 
B-Jugend
Besser machte es da schon die B-Jugend.Mit 17:1 wurde das Tabellenschlusslicht Tura Bergkamen schon am Samstag besiegt! Das Team belegt nun mit 17 Punkten den 5 Tabellenplatz
19.11.07 13:45


A-Jugend siegt weiter!

Die Serie geht weiter!
 
Der 2:0 Heimsieg gegen die Spvg Holzwickede war der 4 Sieg in Folge. Damit schaffen die A-Junioren den Anschluss an die obere Tabellenhälfte.  Auf dem 5 Platz  liegen die Jungs  nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Mit 16 von 19 Punkte holten die A-Junioren  in den Heimspielen soviel Punkte  wie kein anderes Team. Nur Auswärts reichte es bislang nur zu einem Dreier!
 
Am kommenden Sonntag kommt es daher zu einem Spitzenspiel. SuS Kaiserau (3er) gegen Spvg Bönen (5er). Hier können die Jungs dann beweisen das Sie auch Auswärts Spitze sind! 
12.11.07 14:49


A-Jugend mit kleiner Serie

1.Mannschaft
 
Nach 7 ungeschlagenen Spielen ist die Serie nun leider gerissen. Zu Gast beim SuS Derne musste die Mannschaft eine gerechte 2:0 Niederlage einstecken. Zwei Großchancen zur Führung wurden vergeben und so kam es wie es kommen musste. Noch schmerzlicher als die Niederlage ist sicher das sich in diesem Spiel Mike Rinke verletzte. Auf diesem Weg gute Besserung!
 
2.Mannschaft 
 
Trotz einer schnellen Führung schaffte es die Reserve nicht Punkte aus Uentrop zu entführen. Somit belegt das Team auch weiterhin einen Abstiegsplatz.
 
A-Jugend 
 
Eine kleine Serie startet hingegen die A-Jugend. Die letzten 3 Spiele konnten gewonnen werden. Diesmal wurde der VFL Kamen mit 4:1 geschlagen. An großes Lob an die Mannschaft von Tiemo Mitschke die nun mit einem weiterem Sieg nach oben schauen dürfen in der Tabelle.  
 
B-Jugend 
 
Leider musste sich die B-Jugend dem Nachbarn aus Heeren mit 2:0 geschlagen geben. Dieses Spiel wäre jedoch sicher anders verlaufen hätte Bönen nicht so viele ausfälle zu beklagen gehabt. 
6.11.07 11:21


Siege bei den Junioren

1.Mannschaft
Leider schaffte es die 1 Mannschaft nicht an die guten Leistungen der letzten Tage anzuknüpfen. Im Heimspiel gegen Preußen Lünen war nur ein knappes 1:1 möglich. Nach 11 Spieltagen ist die Spvg Bönen 5er und fährt nach nun zum schweren Auswärtsspiel nach Derne.
2.Mannschaft
Schlimmer als die eigene Niederlage der Reserve bei der Hammer spvg II (0:7) war wohl der Blick auf die übrigen Ergebnisse.Der Tabellennachbar Türk.SC Hamm II gewann 2:0. Somit beträgt der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz nun 3 Punkte.
A-Jugend
Deutlich nach oben zeigt die Formkurve. Mit 3:0 gewann der Nachwuchs das Auswärtsspiel bei BV 09 Hamm. Nach den letzten beiden Siegen konnte sich das Team in Tabellenmittelfeld festsetzen.
B-Jugend
Ein spannendes Spiel gegen SG Massen wurde am Ende mit 4:3 gewonnen. Nach dem 8 Spieltag sind die B-Junioren nun auf Platz 5.
29.10.07 10:46


Auswärtssieg !

1.Mannschaft
Huuuurra Huuuuurra die Bönener sind da.....
hallte es nach dem Spiel im Kabinengang. Mit 1:0 durch einen schönen Freistoss von Michael Zogmann gewann die Kracker-Elf das Duell beim TUS Körne. "Alle 3 Punkte durfte hier noch keiner mitnehmen" sagte ein Bönener Zuschauer zufrieden nach dem Spiel.
Seit 6 Spielen ist die Mannschaft nun ungeschlagen und sorgt weiter für überraschte Gesichter. Ein grosses LOB für die Mannschaft und das Trainerteam!
2.Mannschaft
Mit einem 1:1 musste sich die Reserve der Spvg begnügen. Zwar ging man mit 1:0 in Führung doch reichte es am Ende nicht für einen Sieg. Somit steckt die Mannschaft nach nun 11 Spieltagen mitten im Abstiegskampf!
A-Jugend
Es geht ja doch noch! Mit 4:0 gewann die A-Jugend Ihr Heimspiel gegen den BSV Heeren. Mit einem Sieg im nächsten Spiel würde die Mannschaft Anschluss ans obere Tabellendrittel erhalten.
B-Jugend
Auch die B-Junioren konnten am Ende noch Überzeugen. Nach einem 2:4 Rückstand schafften Sie nocheinmal das 4:4 und endführten somit einen Punkt aus Königsborn!
22.10.07 11:14


Volles Programm am Rehbusch

Ganz unter der Motto "EIN VEREIN!" präsentiert sich die Spvg Bönen am Samstag auf dem Rehbuschgelände. Alle Jugendspiele die am Samstag stattfinden werden an der Rehbuschanlage ausgetragen.

 

Zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr finden 8 Jugendspiele statt und um 15:30 Uhr läd das Vereinsheim der Spvg jeden Herzlich ein bei der Bundesliga mit zu fiebern.

 

 

17.10.07 10:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung