* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Comeback von Oliver Rothkamm

1.Mannschaft
Das erfreulichste vorweg. Nach seiner schweren Verletzung aus der Vorbereitung gelang Oliver Rothkamm beim Auswärtsspiel in Südkirchen das Comeback.
Beim Tabellenvorletzten gelang auf einem katastrophalen Platz zunächst nicht viel. Ein regulärer Treffer in der 1 Halbzeit wurde von Schiedsrichter nicht anerkannt. In der 2 Halbzeit gelang dem Gastgeber dann kurz nach der Pause die Führung durch Rohlmann. Doch danach wurden die Bönener immer stärker. Chrismann gelang der Ausgleich und kurz darauf erzielte David Wündisch den Siegtreffer. Oliver Rothkamm hätte sein Comeback noch mit einem Tor krönen können, schoss aber knapp neben das Tor.
2.Mannschaft
Leider verlor die 2 Mannschaft ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbar SSG Hamm. Stand es zur Halbzeit noch 0:0 so wurde es nach der Pause eine deutliche Angelegenheit. 0:3 lautet das Endergebniss und Bönenes Reserve verpasst somit den Anschluss ans Mittelfeld.
A-Jugend
Stark gekämpft und denoch verpasste die A-Jugend der Spvg Bönen es erneut ins Kreispokalfinale einzuziehen. Am Rehbusch unterlag man dem klassenhöheren Bezirgsligisten Königsborner SV mit 1:4.
8.10.07 12:53


Interview mit 1 Mannschaftstrainer Andre Kracker

Hallo Andre. Gut ein drittel der Saison ist gespielt. Deine Jungs belegen den 4 Platz!Zufrieden?:
Sehr zufrieden und auch ein wenig Stolz! Mit der Entwicklung hat bis auf meiner Person niemand gerechnet. Ich war mir sicher das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden! Ich habe bewußt vor der Saison als Ziel Platz 5 gesetzt! Es gehört auch Glück dazu aber ich kenne meine Jungs! Wir sind auf einem gutem Weg! Aber nicht nur die Plazierung ist zufriedenstellend auch die Zusammenarbeit mit dem A-Jugendtrainer Tiemo Mischke und dem Vorstand macht Spaß!
Die A-Jugendlichen sind fast bei jedem Spiel dabei. Auch wenn Sie nur kurz zum Einsatz kommen. Wie siehst du Ihre Rolle in der Zukunft?:
Wir haben ein sehr großes Potential in der A-Jugend! Ihnen gehört die Zukunft! Wichtig ist das die A-Jugendspieler Geduld haben! Ich möchte Sie in Ruhe und mit Geduld aufbauen! Deshalb sind die Kurzeinsätze zu erklären! Die Spielzeit wird sich im laufe der Saison da Sie immer mehr Trainingseinheiten bei uns mitmachen und dadurch sich entwickeln und Erfahrung sammeln!
Der nächste Gegner heißt Westfalia Wickede. Nach dem 1:6 brennen diese auf Wiedergutmachung. das sicherlich schwerste Spiel bis zu diesem Zeitpunkt?:
Wir haben 16 Punkte! Sind daher für die schweren Spiele gerüstet! Werden befreit aufspielen.Wickede steht unter Druck! Wir dagegen freuen uns auf das Spiel! Ich erwarte viele Zuschauer.
Welches Fazit ziehst du nach 9 monaten Spvg Bönen?:
Was am Anfang gewesen ist, ist Vergangenheit! Es gibt noch viel zu tun. Stillstand ist ein Rückschritt! Wir müssen Gas geben! Über jede Unterstützung würde ich mich freuen.
Dann zum Abschluss die Frage.Wie siehst du die Zukunft der Spvg Bönen?:
Es liegt an uns alle! Wenn Zuschauer, Vorstand,Alte Herren,Alle Spieler,Trainer,Betreuer,Platzwart,Ehrenamtliche Helfer usw. enger zusammenrücken, dann werden wir wieder eine Macht! Nur zusammen sind wir stark!

11.10.07 16:04


Topspiel Endet 1:1

1.Mannschaft
 
Am 10 Spieltag in der Bezirksliga Staffel 8 traf die Spvg Bönen auf Westfalia Wickede. Hier spielte der Tabellen 4 gegen den Tabellen 2. Das Topspiel fand vor gut 200 Zuschauer statt. 
 
Schon nach wenigen Sekunden hätte Bönen in Führung gehen können. Eine Solakis Flanke fand Kai Hutmacher der nur knapp das Tor verfehlte. Eine weitere große Chance zu Führungstreffer vergab Ersin Atilgan als Ihm allein vor dem Gäste Keeper die Nerven einen Streich spielten und er diesen Anschoss. Noch einmal hatte Bönen Pech als wieder der starke Kai Hutmacher den Ball an die Querlatte schoss. In der 2 Halbzeit zeigte Wickede dann warum man 7 Spieltage lang die Tabelle anführte. Nach eine guten Freistosskombination gingen die Gäste in Führung. Nach einer Gelb-Roten Karte müssten die Bönener in Unterzahl einem Rückstand hinterherlaufen. Doch der Einsatz wurde belohnt als Michael Zogmann  in der 90 Minute das 1:1 mit einem schönem Volleyschuss erziehlte.
 
2.Mannschaft 
 
Keine leichte Aufgabe hatte die 2 Mannschaft bei Ihrem Auswärtsspiel beim SC Westünnen. Leider ging die Partie mit 1:0 verloren und man rutscht somit auf einen Abstiegsplatz. Weiter bleibt deutlich das aus den bestehenden Chancen zu wenig Tore erzielt werden.
 
A-Jugend 
 
Nicht Chanenlos verlor leider die A-Jugend bei Westfalia Rhynern. Zwar ging man mit 1:0 in Führung doch verpasste man es die Führung zu erhöhen. Beste Chancen blieben ungenutzt. Besser machten es die Gastgeber aus Rhynern. Somit stand es am Ende 3:1 für die Westfalia.
 
B-Jugend
 
 
Eine starke Leistung zeigte das Team gegen den Vfl Mark. Alle Spiele hatte der VFL Mark bis dahin gewonnen und fast hätte es sogar die erste Niederlage gesetzt. Die jungen Bönener führten bis kurz vor Schluss mit 2:1 doch das Spiel endete 2:2 
 
14.10.07 20:04


Volles Programm am Rehbusch

Ganz unter der Motto "EIN VEREIN!" präsentiert sich die Spvg Bönen am Samstag auf dem Rehbuschgelände. Alle Jugendspiele die am Samstag stattfinden werden an der Rehbuschanlage ausgetragen.

 

Zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr finden 8 Jugendspiele statt und um 15:30 Uhr läd das Vereinsheim der Spvg jeden Herzlich ein bei der Bundesliga mit zu fiebern.

 

 

17.10.07 10:04


Auswärtssieg !

1.Mannschaft
Huuuurra Huuuuurra die Bönener sind da.....
hallte es nach dem Spiel im Kabinengang. Mit 1:0 durch einen schönen Freistoss von Michael Zogmann gewann die Kracker-Elf das Duell beim TUS Körne. "Alle 3 Punkte durfte hier noch keiner mitnehmen" sagte ein Bönener Zuschauer zufrieden nach dem Spiel.
Seit 6 Spielen ist die Mannschaft nun ungeschlagen und sorgt weiter für überraschte Gesichter. Ein grosses LOB für die Mannschaft und das Trainerteam!
2.Mannschaft
Mit einem 1:1 musste sich die Reserve der Spvg begnügen. Zwar ging man mit 1:0 in Führung doch reichte es am Ende nicht für einen Sieg. Somit steckt die Mannschaft nach nun 11 Spieltagen mitten im Abstiegskampf!
A-Jugend
Es geht ja doch noch! Mit 4:0 gewann die A-Jugend Ihr Heimspiel gegen den BSV Heeren. Mit einem Sieg im nächsten Spiel würde die Mannschaft Anschluss ans obere Tabellendrittel erhalten.
B-Jugend
Auch die B-Junioren konnten am Ende noch Überzeugen. Nach einem 2:4 Rückstand schafften Sie nocheinmal das 4:4 und endführten somit einen Punkt aus Königsborn!
22.10.07 11:14


Siege bei den Junioren

1.Mannschaft
Leider schaffte es die 1 Mannschaft nicht an die guten Leistungen der letzten Tage anzuknüpfen. Im Heimspiel gegen Preußen Lünen war nur ein knappes 1:1 möglich. Nach 11 Spieltagen ist die Spvg Bönen 5er und fährt nach nun zum schweren Auswärtsspiel nach Derne.
2.Mannschaft
Schlimmer als die eigene Niederlage der Reserve bei der Hammer spvg II (0:7) war wohl der Blick auf die übrigen Ergebnisse.Der Tabellennachbar Türk.SC Hamm II gewann 2:0. Somit beträgt der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz nun 3 Punkte.
A-Jugend
Deutlich nach oben zeigt die Formkurve. Mit 3:0 gewann der Nachwuchs das Auswärtsspiel bei BV 09 Hamm. Nach den letzten beiden Siegen konnte sich das Team in Tabellenmittelfeld festsetzen.
B-Jugend
Ein spannendes Spiel gegen SG Massen wurde am Ende mit 4:3 gewonnen. Nach dem 8 Spieltag sind die B-Junioren nun auf Platz 5.
29.10.07 10:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung