* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







A-Jugend mit kleiner Serie

1.Mannschaft
 
Nach 7 ungeschlagenen Spielen ist die Serie nun leider gerissen. Zu Gast beim SuS Derne musste die Mannschaft eine gerechte 2:0 Niederlage einstecken. Zwei Großchancen zur Führung wurden vergeben und so kam es wie es kommen musste. Noch schmerzlicher als die Niederlage ist sicher das sich in diesem Spiel Mike Rinke verletzte. Auf diesem Weg gute Besserung!
 
2.Mannschaft 
 
Trotz einer schnellen Führung schaffte es die Reserve nicht Punkte aus Uentrop zu entführen. Somit belegt das Team auch weiterhin einen Abstiegsplatz.
 
A-Jugend 
 
Eine kleine Serie startet hingegen die A-Jugend. Die letzten 3 Spiele konnten gewonnen werden. Diesmal wurde der VFL Kamen mit 4:1 geschlagen. An großes Lob an die Mannschaft von Tiemo Mitschke die nun mit einem weiterem Sieg nach oben schauen dürfen in der Tabelle.  
 
B-Jugend 
 
Leider musste sich die B-Jugend dem Nachbarn aus Heeren mit 2:0 geschlagen geben. Dieses Spiel wäre jedoch sicher anders verlaufen hätte Bönen nicht so viele ausfälle zu beklagen gehabt. 
6.11.07 11:21


A-Jugend siegt weiter!

Die Serie geht weiter!
 
Der 2:0 Heimsieg gegen die Spvg Holzwickede war der 4 Sieg in Folge. Damit schaffen die A-Junioren den Anschluss an die obere Tabellenhälfte.  Auf dem 5 Platz  liegen die Jungs  nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Mit 16 von 19 Punkte holten die A-Junioren  in den Heimspielen soviel Punkte  wie kein anderes Team. Nur Auswärts reichte es bislang nur zu einem Dreier!
 
Am kommenden Sonntag kommt es daher zu einem Spitzenspiel. SuS Kaiserau (3er) gegen Spvg Bönen (5er). Hier können die Jungs dann beweisen das Sie auch Auswärts Spitze sind! 
12.11.07 14:49


0 Punkte!

1.Mannschaft
Nicht Chancenlos präsentierte sich die 1 Mannschaft beim Spitzenreiter in Weddinghofen. Dennoch setzte es am Ende eine 4:1 Niederlage. Beim stand von 2:1 wurde David Wündisch mit Gelb-Rot vom Feld geschickt. Kurze Zeit später zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt und es stand 3:1. Dannach hatten die Bönener nicht mehr viel zu bieten. Es Folgte das 4:1. Trotz der deutlichen Niederlage erspielten sie die Rehbuschkicker auch gute Chancen. Selbst die Anhänger vom VFK Weddinghofen klatschten Beifall für gelungene Aktionen. Nun erwartet das Team von Andre Kracker am Samstag den nächsten schweren Gegner. Zu Gast die Spvg Holzwickede.
 
2.Mannschaft
Ohne Chancen und mit einer deutlichen Niederlage kehrte die 2 Mannschaft von Ihrem Meisterschaftsspiel in Wiescherhöfen Heim. Der Tus Wiescherhöfen weihte seinen neuen Kunstrasenplatz mit einem klaren 11:0 ein. Dies war die höchste Saisonniederlage der Elf von Sven Kabutke!
 
B-Jugend
Besser machte es da schon die B-Jugend.Mit 17:1 wurde das Tabellenschlusslicht Tura Bergkamen schon am Samstag besiegt! Das Team belegt nun mit 17 Punkten den 5 Tabellenplatz
19.11.07 13:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung