* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Der Ball rollt wieder!

Das warten hat ein Ende! Endlich wird wieder Fussball gespielt. Doch bevor die Saison so richtig los geht standen für die Mannschaften am Wochenende das ein oder andere Testspiel an.
Die 1 Mannschaft war zu Gast beim Bezirksligisten Tus Wickede und konnte mit 2:1 gewinnen. Sercan Dereli erzielte mit einem Schuss in den Winkel den Siegtreffer.
Bereits das 2 Testspiele hat die 2 Mannschaft hinter sich. Im 1 Spiel konnten sich die Bönener mit 9:2 gegen Ostönnen durchsetzen. Das 2 Spiel gegen den Nachbarn aus Flierich endete Torlos.
Auch die A-Jugend absolvierte den 1 Test. Am heimischen Rehbusch unterlag der Nachwuchs mit 2:3. Der Gegner war die B1-Jugend von Westfalia Wickede. Beide Tore für Bönen erzielte Sercan Engin.
4.2.08 13:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung