* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







1.Mannschaft
Leider verlor die Mannschaft das Gastspiel in Kaiserau mit 3:1. Torschütze für die Bönener war Michael Zogmann. Wieder einmal stand das jüngste Team der Liga auf dem Platz. Die Mannschaft hat nun mit 13 Punkten die selbe Punktausbeute wie zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde.
2.Mannschaft
Auch die zweite Mannschaft konnte mal wieder Punkten. Mit etwas Unterstützung aus der 1 Mannschaft und einer guten Leistung endete die Partie gegen den VFL Mark mit 2:2. Dieser Punkt reichte aus um die Abstiegszone zu verlassen.
A-Jugend
Trotz einer guten Leistung ging das Heimspiel gegen Westfalia Rhynern mit 0:1 verloren. Leider erkannte der sehr schwache Schiedsrichter einen regulären Treffer der Bönener nicht an.
7.4.08 15:05


Kein Sieg für die Spvg

1.Mannschaft
Das Heimspiel gegen den SV Südkirchen ging leider mit 1:2 verloren. Die Bönener gingen durch Tim Kloeter 1:0 in Führung doch nach der Halbzeit kippte das Spiel. Südkirchen erhöhte den Druck und konnte das Spiel noch gewinnen. Leider wurden die besten Bönener Chancen vergeben und somit verlor man das Spiel zurecht mit 1:2.
2.Mannschaft
Die Reserve konnte beim SSG Hamm einen Punkt entführen. Da das Hinspiel 0:3 verloren ging ist dies ein kleiner Fortschritt in Richtung Klassenerhalt. Dennoch wird es wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben da das Restprogramm sehr schwer ist.
A-Jugend
Die A-Jugend verlor das Gastspiel beim BSV Heeren mit 2:1. Dabei zeigten die Spieler eine schwache Partie. Zwar fehlte der ein oder andere wichtige Spieler doch das Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Bönen konnte zwar den Führungstreffer durch G.Daude erzielen doch leider reichte dies nicht aus.Der BSV Heeren freut sich somit über 3 Punkte im Abstiegskampf.
14.4.08 16:10


A-Jugendspieler bleiben in Bönen

Die A-Jugendspieler Daniel Sorge, Michael Strothmann und Sercan Engin haben Trainer Andre Kracker diese Woche die Zusage für die kommende Saison gegeben. Trainer A.Kracker: "Ich freue mich über die Zusagen der Spieler doch hoffe ich besonders auf die Zusage von Steffen Hutmacher, da ich auf diesen baue." Am Sonntag gegen Wickede werden wir auch wieder mit dem ein oder anderen A-Jugendspieler beginnen.
Auch ein Grossteil des jetzigen Kaders haben Trainer A.Kracker Ihre Zusage gegeben. Trainer A.Kracker: "Ich bin stolz so eine tolle Truppe trainieren zu dürfen." Fest steht somit wohl schon jetzt das Bönen auch nächste Saison wieder das jüngste Team der Bezirgsliga stellen wird.

17.4.08 21:16


Keine Punkte für die Spvg Bönen

1.Mannschaft
Als Aussenseiter fuhr die Mannschaft zum Tabellenzweiten nach Wickede. Schnell wurde Wickede der Favoritenrolle gerecht und ging mit 1:0 in Führung. Danach jedoch spielte Bönen munter auf. Tim Kloeter erzielte das 1:1 und Michael Zogmann scheiterte frei vor dem Torhüter. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Bönener Führung verdient gewesen. Nach der Halbzeit spielte jedoch nur noch Westfalia Wickede. Die Spvg kam kaum zu Entlastungen. Wickede nutzte die Chancen nun aus und schraubte das Ergebniss auf 4:1. Mit Michael Strothmann und Sercan Engin spielten 2 A-Jugendliche 90 Minuten durch.
2.Mannschaft
Das Heimspiel gegen den SC Westünnen ging leider mit 0:2 verloren. Somit rutscht die Reserve der Spvg wieder auf einen Abstiegsplatz da die Konkurenz aus Hamm Punkten konnte.
22.4.08 09:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung