* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







A-Jugendserie gerissen!

Die Vorzeichen waren vor dem Duell mit Tabellennachbar Kaiserau gut für die Bönener A-Junioren. Schliesslich hatte man eine Serie von 4 gewonnen Spielen im Rücken. Doch dieses Selbstbewusstsein fehlte der Mannschaft zu Beginn des Spiels. Erst als die Bönener die Partie immer mehr beherschten stellte Kaiserau den Spielverlauf mit einem Doppelschlag auf den Kopf! Bei beiden Aktionen war der Keeper leider nicht ganz unschuldig.

Doch die Jungs kämpften und gaben die Partie nicht auf! Kurz nach Anpfiff der 2 Halbzeit gelang Michael Strohmann der Anschlusstreffer zum 2:1 mit einem schönen Gewaltschuss. Danach drängte Bönen auf den Ausgleich. Die guten Gelegenheiten zum Ausgleich wurden aber leider vergeben. Zum Ende der Partie öffnete Bönen das Spiel und setzte alles die Offensive. Keeper Tillmann durfte noch zwei 100% Chancen vereiteln ehe er bei einem schönem 25 Meter Schuss machtlos war.

2.12.07 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung