* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Mit 6 Punkten in die Winterpause!

Beide Seniorenteams konnten in Ihren Nachholspielen noch einmal voll Punkten.
 
Die erste Mannschaft bekam es mit dem Aufsteiger Gurbetspor Bergkamen zu tun. Die sehr junge Bönener Mannschaft (5 A-Jugendspieler) es die Bergkamener mit 4:1 zu besiegen.Torschützen für Bönen waren.Steffen Hutmacher,Tim Klöter,Kai Hutmacher und Ersin Atilgan. Somit ist die Mannschaft am Heimischen Rehbusch in dieser Saison noch ungeschlagen und belegt einen Sensationellen 6 Platz. 
 
Auch die zweite Mannschaft der Spvg konnte im letzten Spiel des Jahres noch überzeugen. Tabellenschlusslicht Bockum-Hövel wurde mit 2:1 besiegt.Mit diesem Erfolg überwintert die Mannschaft auf einem Nichtabstiegsplatz!
18.12.07 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung