* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Auch in Unterzahl nicht zu schlagen......

1.Mannschaft
Auch im ersten Heimspiel des Jahres 2008 bleibt die Mannschaft weiter erfolgreich. Mit 2:1 wurden die Gäste aus Brackel besiegt. Dabei spielte Bönen lange in Unterzahl. Das 1:0 für erzielte Tim Kloeter nach toller Vorarbeit von Mathias Chrismann. Das 2:0 erzielte David Wündisch mit einem Kopfballtor. Erst in der 94. Minute schaffte Brackel den Anschlusstreffer.
2.Mannschaft
Die Reserve der Spvg verlor leider 3:1 die Auswärtspartie bei TUI Rünthe. An die guten Ergebnisse der letzten beiden Spiele konnte das Team nicht anknüpfen. Somit bleibt die Mannschaft weiter im Abstiegskampf.
A-Jugend
Es hätte eine echte Sensation werden können......aber leider ist Fussball oft doch sehr ungerecht. Zu Gast am Rehbusch war der Tabellenführer Hammer SPVG II. Schnell gingen diese 0:1 in Führung. Doch Bönen kämpfte und wurde in der 85.min mit dem 1:1 belohnt. Doch nur 3 Minuten später bekamen die Hammer die 3 Punkte durch einen Torwartfehler geschenkt. Dennoch eine Sensationelle TEAMleistung!!!
B-Jugend
Die B-Jugend schafft es den Spitzenreiter Westfalia Rhynern auf Heimischen Platz mit 2:3 zu besiegen. Ein Superspiel der jungen Bönener in dem Badnarek (2) und Luboch die Tore erzielten. Als nächstes spielen die Jungs beim neuen Tabellenführer SG Holzwickede. Das Spiel findet schon am Samstag statt.
3.3.08 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung