* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







B-Jugend verliert Spitzenspiel

1.Mannschaft
Da die 1.Mannschaft Spielfrei hatte traf man sich zum gemeinsamen Essen. Danach machte sich das Team von Andre Kracker auf um sich die Konkurenz anzuschauen.
2.Mannschaft
Leider verlor die 2. Mannschaft der Spvg am Rehbusch gegen den Königsborner SV II mit 1:4. Zu allem Übel sahen G.Bauer und S.Korkmaz auch noch die Rote Karte.
A-Jugend
Nach 5 Sieglosen Spielen schafften die Jungs endlich mal wieder 3 Punkte nach Bönen zu holen. Dabei waren die Jungs zu Gast bei TURA Bergkamen. In einem spannendem Spiel erzielte Till Schiffer das Goldene Siegtor in der 88.Min. Das Spiel endete 3:2 für Bönen.
B-Jugend
Mit grossen Hoffnungen fuhr die Mannschaft zum Spitzenspiel nach Holzwickede. Doch der SG Holzwickede verteidigte die Tabellenspitze und gewann mit 1:0. Trotzdem eine tolle Leistung der Mannschaft

10.3.08 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung