* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Keine Punkte

1.Mannschaft
 
Zu Gast am Rehbusch war diesmal der VFL Kamen. Leider stand es nach 10 min. schon 0:2. Erst danach fand die Spvg etwas ins Spiel. Doch für einen Anschlusstreffer reichte das immernoch nicht aus. Nach dem Seitenwechsel erzielte Kamen sofort das 0:3 . Mit einem Elfmeter folgte das 0:4 . Bönen erzielte den Ehrentreffer durch Neuzugang Andre Klammroth. Der 1:4 Endstand ist die erste Heimniederlage der Saison 07/08 für die Spvg Bönen.
 
2.Mannschaft
 
Diesmal ging es zum Auswärtsspiel nach Lohauserholz. Die Gastgeber wurden Ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen mit 3:0 . Leider rutschten die Bönener mit der Niederlage auf einen Abstiegsplatz da die Konkurrenz punkten konnte. Als nächstes steht nun das Ortsderby gegen I.G. Bönen auf dem Programm.
19.3.08 09:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung