* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Erneute Fehlentscheidung gegen Bönen!

1.Mannschaft
Diese Woche ging die Reise in den Lünener Süden zum VFB Lünen. Jedem Zuschauer war vor dem Spiel schon klar das es keinen schönen Fussball geben sollte. Der Ascheplatz am Dammbach kam dem des Rehbusch gleich. Trotzdem versuchten die Rehbuschkicker das Spiel zu bestimmen. Doch in der Anfangsphase gelang dem VFB das 1:0. Danach wollte Bönen den Ausgleich und erzielte diesen durch ein Kopfballheber von David Wündisch. Beide Mannschaften hatten sich schon mit dem 1:1 zur Halbzeit angefreundet als der Schiedsrichter noch einmal Elfmeter gab. Wie auch im letzten Spiel war dies eine deutliche Fehlentscheidung. Lünen bedankte sich für das Geschenk und führte somit 2:1 zur Pause. Nach der Halbzeit spielte Bönen noch überlegener konnte aber beste Möglichkeiten leider nicht nutzen. Doch Tim Kloeter schaffte durch einen tollen Fernschuss doch noch den Ausgleich. Zum Ende der Partie hatte Bönen den Siegtreffer noch auf dem Fuss vergab aber diese Riesenchance.
2.Mannschaft
Derbytime am Rehbusch. Gut 100 Zuschauer wollten das Derby zwischen Spvg Bönen II und I.G.Bönen sehen. Mit 0:4 stand danach der eindeutige Derbysieger fest. I.G.Bönen. Auch die Spvg hatte viele Tormöglichkeiten liess diese aber ungenutzt. Leider belegt die Mannschft somit weiterhin einen Abstiegsplatz in der Kreisliga A.
25.3.08 09:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung