* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







1.Mannschaft
Leider verlor die Mannschaft das Gastspiel in Kaiserau mit 3:1. Torschütze für die Bönener war Michael Zogmann. Wieder einmal stand das jüngste Team der Liga auf dem Platz. Die Mannschaft hat nun mit 13 Punkten die selbe Punktausbeute wie zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde.
2.Mannschaft
Auch die zweite Mannschaft konnte mal wieder Punkten. Mit etwas Unterstützung aus der 1 Mannschaft und einer guten Leistung endete die Partie gegen den VFL Mark mit 2:2. Dieser Punkt reichte aus um die Abstiegszone zu verlassen.
A-Jugend
Trotz einer guten Leistung ging das Heimspiel gegen Westfalia Rhynern mit 0:1 verloren. Leider erkannte der sehr schwache Schiedsrichter einen regulären Treffer der Bönener nicht an.
7.4.08 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung