* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Kein Sieg für die Spvg

1.Mannschaft
Das Heimspiel gegen den SV Südkirchen ging leider mit 1:2 verloren. Die Bönener gingen durch Tim Kloeter 1:0 in Führung doch nach der Halbzeit kippte das Spiel. Südkirchen erhöhte den Druck und konnte das Spiel noch gewinnen. Leider wurden die besten Bönener Chancen vergeben und somit verlor man das Spiel zurecht mit 1:2.
2.Mannschaft
Die Reserve konnte beim SSG Hamm einen Punkt entführen. Da das Hinspiel 0:3 verloren ging ist dies ein kleiner Fortschritt in Richtung Klassenerhalt. Dennoch wird es wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben da das Restprogramm sehr schwer ist.
A-Jugend
Die A-Jugend verlor das Gastspiel beim BSV Heeren mit 2:1. Dabei zeigten die Spieler eine schwache Partie. Zwar fehlte der ein oder andere wichtige Spieler doch das Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Bönen konnte zwar den Führungstreffer durch G.Daude erzielen doch leider reichte dies nicht aus.Der BSV Heeren freut sich somit über 3 Punkte im Abstiegskampf.
14.4.08 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung