* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







A-Jugendspieler bleiben in Bönen

Die A-Jugendspieler Daniel Sorge, Michael Strothmann und Sercan Engin haben Trainer Andre Kracker diese Woche die Zusage für die kommende Saison gegeben. Trainer A.Kracker: "Ich freue mich über die Zusagen der Spieler doch hoffe ich besonders auf die Zusage von Steffen Hutmacher, da ich auf diesen baue." Am Sonntag gegen Wickede werden wir auch wieder mit dem ein oder anderen A-Jugendspieler beginnen.
Auch ein Grossteil des jetzigen Kaders haben Trainer A.Kracker Ihre Zusage gegeben. Trainer A.Kracker: "Ich bin stolz so eine tolle Truppe trainieren zu dürfen." Fest steht somit wohl schon jetzt das Bönen auch nächste Saison wieder das jüngste Team der Bezirgsliga stellen wird.

17.4.08 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung