* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Keine Punkte für die Spvg Bönen

1.Mannschaft
Als Aussenseiter fuhr die Mannschaft zum Tabellenzweiten nach Wickede. Schnell wurde Wickede der Favoritenrolle gerecht und ging mit 1:0 in Führung. Danach jedoch spielte Bönen munter auf. Tim Kloeter erzielte das 1:1 und Michael Zogmann scheiterte frei vor dem Torhüter. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Bönener Führung verdient gewesen. Nach der Halbzeit spielte jedoch nur noch Westfalia Wickede. Die Spvg kam kaum zu Entlastungen. Wickede nutzte die Chancen nun aus und schraubte das Ergebniss auf 4:1. Mit Michael Strothmann und Sercan Engin spielten 2 A-Jugendliche 90 Minuten durch.
2.Mannschaft
Das Heimspiel gegen den SC Westünnen ging leider mit 0:2 verloren. Somit rutscht die Reserve der Spvg wieder auf einen Abstiegsplatz da die Konkurenz aus Hamm Punkten konnte.
22.4.08 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung