* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Tolles Spiel der A-Jugend!

1.Mannschaft
"Es war eine Strafe heute auf dem Platz zu stehen". So urteilte ein Spieler nach der 2:0 Niederlage beim Preußen Lünen. Auch die Zuschauer sahen eine schlechte Partie beider Mannschaften. Aufgrund der Lustlosigkeit der Bönener hätte die Niederlage noch höher ausfallen müssen. Wiedergutmachung für die mitgefahrenen Fans darf im nächsten Spiel erwartet werden.
2.Mannschaft
Toll gekämpft aber leider keine Punkte gewonnen. Dennoch ist die 2:3 Niederlagen gegen den Tabellenführer Hammer SpvgII eine kleine Sensation. Sollte an diese Leistung angeknüpft werden steigt die Reserve der Spvg bestimmt nicht ab.
A-Jugend
Einen tollen Sieg errang die Mannschaft von Tiemo Mitschke bei der Spvg Holzwickede. Mit 1:2 gewannen die Nachwuchskicker der Spvg. Der Sieg wurde anschliessend noch gebührend im Stadion von Holzwickede gefeiert. Eine gute Leistung gegen den Tabellen 4ten.
6.5.08 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung