* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Der Erfolg kehrt wieder zurück!

1.Mannschaft
Die ersten 45 Minuten waren wohl das beste was die Spvg in den letzten Jahren gespielt hat. 4:1 lautete der Halbzeitstand. Dabei hätte es auch sehr gut 5:0 stehen können. Doch die Gäste des SUS Derne bekamen noch einen Elfmeter geschenkt und Andre Klammroth traf nach einem schönem Heber leider nur die Latte. Nach der Halbzeit drückten dann die Gäste und kamen noch mal auf 4:3 heran. Kurz vor Ende der Partie erzielte Bönen dann noch das 5:3. Besonders diese erste Halbzeit macht Lust auf die neue Saison. Bemerkenswert war auch das Debüt von Thomas Matuschek der eine tolle Leistung zeigte.
Torschützen:
1:0 Wündisch
2:0 Kloeter
3:0 Altilgan
4:0 Klammroth
5:3 Wündisch
2.Mannschaft
Endlich ist es soweit! Der Klassenerhalt wurde gestern durch einen 1:0 Erfolg gegen den TUS Uentrop gefeiert. Schütze des Goldenen Tores war Kapitän Tim Gniatkowski. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
A-Jugend
Für einige Spieler war es das letzte A-Jugendspiel in Ihrer Fussballkarriere. Leider wurde diese mit einer 1:3 Heimniederlage gegen den SUS Kaiserau beendet. Das Tor für Bönen erzielte S. Hutmacher.
19.5.08 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung