* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Abstiegskampf Pur!

Nach dem an den letzten Spieltagen bei der 1 und 2 Mannschaften es nur noch um die Goldene Ananas ging wird es am kommenden Sonntag doch noch mal spannend am Rehbusch.

 

Dann steigt am Rehbusch das Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Der Kamener SC und der SV Bausenhagen kämpfen ab 15:00 Uhr gegen den Abstieg. Spannung ist also Garantiert!

 

 Beide Teams holten wärend der Saison 31 Punkte. Im Direkten Vergleich konnte sich der Kamener SC im Hin und Rückspiel jeweils mit 2:0 durchsetzen.

4.6.08 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung